Startseite / Allgemein / der humantrust? was ist das?

der humantrust? was ist das?

Der Humantrust

Da ich durchaus schon gefragt wurde, was ich denn da so poste und was das ist – hier eine kurze Erklärung zum humantrust.
Der HumanTrust ist eine Plattform, der Du auf verschiedene Arten beitreten kannst (Mitgliedschaft von kostenfrei bis kostenpflichtig), in jedem Fall ist es eine Bereicherung. Wählst Du eine kostenpflichtige Mitgliedschaft (ich kann von der kostenfreien nicht berichten, da wir die kostenpflichtige gewählt haben) stehen Dir verschiedenste Onlinekurse von Veit Lindau begleitet zur Verfügung, diese Kurse gehen über einen längeren Zeitraum, je nach Lektionen/Prinzipien/etc.. Du kannst diese Kurse in deinem Tempo durcharbeiten, lege Dich aber bitte auf einen Kurs fest, dessen Thema dich gerade am meisten beschäftigt. Es gibt Meditationen und Arbeitsmaterial zu jedem Kurs. Meinst Du es also erst damit, dass Du in deinem Leben was verändern möchtest? Dann starte durch…

Vergiss auf keinen Fall – Du kannst nichts verlieren – nur gewinnen und lernen
Du hast eine 14 tägige kostenfreie Mitgliedschaft, um zu schauen, ob das was für Dich ist

Willst Du Veit noch kennenlernen?
Hier möchte ich Dir die Möglichkeit geben in das was Veit tut und vor allem wie einen Einblick zu geben.
Auch wenn Du nicht mit in den Humantrust einsteigst sind in den Videos sicher interessante Informationen für Dich.
Im Anschluss ist immer noch eine Frage-Antwort-Runde, diese Frage-Antwort-Runden gibt es jeden Montag im Mitgliederbereich, hier kannst Du dann all deine Fragen zum Humantrust, zu Veit und Andrea, zu “wie meistere ich mein Leben besser, als ich es jetzt schon tue” stellen 😉 . Ich würde mich freuen Dich im Mitgliederbereich begrüßen zu dürfen
Hier das erste E 😉 😉

nun das zweite E 😎 

wie der Titel schon sagt, es gibt 3

Bitte sieh Dir als erstes die Erklär-Videos zum Humantrust an, wie Du ihn am besten nutzt!

Über Rainer

Auch interessant

Neue Projekte erfordern Platz – nun heißt es Loslassen

Wir freuen uns, euch auf diesem Wege auch über dieses neue Projekt informieren zu können …

Ketose – Wie komme ich da hin?

Ketose – Kurz und knapp – durch Ketogene Ernährung ist das möglich und bedeutet, dass …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere