Startseite / Online-Kurse / eine besondere Community – humantrust

eine besondere Community – humantrust

Wie geht es dir in diesen Tagen? Wie erlebst du dein Jahr bisher? Das letzt Jahr ist so schnell vorbeigegangen! Wusch…! Bist du mit deinem Jahr bis hier zufrieden? Oder geht da noch mehr?

Falls du das Bedürfnis verspürst, achtsamer, klarer, auf das fokussiert, was dir gut tut auszurichten – habe ich heute einen besonderen Tipp für dich.

Vielleicht kennst du Veit Lindau bereits. Er gilt im deutschsprachigem Raum als einer der führenden Experten für Integrale Selbstverwirklichung. Er hat mehrere Bestseller zum Thema Erfolg, Berufung und Beziehung geschrieben.

Veit ist für mich ein Weltverbesserer, getreu dem Motto – Sei du selbst die Veränderung, die du dir für die Welt wünschst.

Er ist auch einer der Gründer des humantrust. Der humantrust ist Europas größte Online-Coaching Community, eine Plattform auf der Menschen zusammenkommen kommen, die…

– Mehr Fokus, inneren Frieden, Erfolg, Beziehung, Gesundheit, Vernetzung mit guten, wachen Leuten genau so lieben wie du.
– praxisnahe Methoden und Ansätze lieben.
– die gerne ehrlich, direkt, undogmatisch und herzlich miteinander kommunizieren.

Ich mache auch mit – weil ich davon überzeugt bin, das in jedem von uns, weit mehr Potenzial liegt, als wir wahrnehmen. Ich möchte meine vielen Möglichkeiten finden und umsetzen, sodass sich alle Facetten meines Lebens kontinuierlich weiterentwickeln und entfalten können.

Zusammen macht es noch mehr Freude!

Alle Informationen zum humantrust und zu Veit findest du übersichtlich hier auf dieser Seite:

14 Tage kostenlos testen!

Ich freue mich auf ein Feedback von dir!
Lass uns einen neuen Zyklus so beginnen, wie er verlaufen soll.

Carolin & Rainer

P.S.:
Wenn Du die Mitgliedschaft nicht eingehen möchtest kannst Du innerhalb der 14 Tage wieder aussteigen – schau es Dir an, es lohnt sich!
Hier ein kleiner Auszug der Kurse, die Du machen kannst – ohne extra Beiträge:

LOVE REVOLUTION
– nicht nur für Singles – sondern für alle, die ihre zwischenmenschlichen Beziehungen noch besser machen wollen

LoveRevolution ist ein intelligenter, praxisnaher und nachhaltig wirksamer Beziehungs-Kurs für Zuhause.

Für Singles, Paare, Familien und Teams gleichermaßen geeignet.

Entwickle Meisterschaft in der Gestaltung lebendiger Beziehungen. Erfahre deine bestehenden Beziehungen auf einem neuen Niveau von Lebendigkeit, Achtsamkeit und Stärke. Oder öffne dich für neue Wunschpartnerschaften.

Dieser Kurs vereint die feingeschliffene Essenz aus 20 Jahren Beziehungsforschung, privat und in der Arbeit mit tausenden von Klienten. 33 wesentliche Lektionen in der Kunst, jede Beziehung erfüllt zu gestalten. Neueste psychologische Erkenntnissevereinen sich mit traditioneller Weisheit.

GUTER REICHTUM – kennst Du das?

– Für das Ausmaß meiner Anstrengung fühle ich mich vom Leben zu wenig honoriert
– Ich kann machen, was ich will. Es ist immer zu wenig in der Kasse. Ich komme knapp über die Runden.
– Am Monatsende bin ich immer wieder pleite
– Ich habe ein gutes Einkommen, aber das Geld rinnt mir immer wieder durch die Finger
– Der Gang zum Kontoauszugs-Drucker gehört zu den deprimierenden Handlungen meines Lebens
– Der Mangel an äußerem Reichtum hindert mich daran, meinen inneren Reichtum mit der Welt zu teilen

Sein deines Glückes Schmied und ändere Tag für Tag ein kleines bisschen an deinem jetzigen Leben, um Dich aus dieser Situation zu befreien.
Du kannst das – Du schaffst das
Mit Hilfe und Unterstützung, von jemandem, der das selbst geschafft hat, geht es einfacher! Glaub mir.

THE CALL – Finde deine Berufung

  • Jeder Mensch ist ein besonderes Geschenk für diese Welt.

    Doch leider haben viele von uns im Laufe ihres Erziehungs- und Angleichungsprozesses den Zugang zu ihrer Einzigartigkeit verloren. Wir versuchen, uns in unseren Beziehungen, in der Schule und im Beruf in vorgegebene Bahnen und Boxen zu pressen, anstatt ein Feld zu finden, auf dem die Blume, die wir sind, ihre optimalen Nährstoffe erhält und voll erblühen kann.

    Erfolgreiche, glückliche Menschen wissen, wie sie “ticken”.

    Sie versuchen nicht, jemand anderes zu sein. Sie verstehen ihre Begabung und ihre Berufung und leben sie.Finde heraus, was für ein Instrument des Lebens du bist und welche Musik du besonders gut spielen kannst und in welchen du wahrscheinlich immer schief und missgelaunt klingen wirst. Finde dein persönliches Lied.

    Erforsche in diesem Kurs deine persönliche Matrix:

    Dein Feuer – Deine Fähigkeiten – Deine Intelligenzen – Deine Passions – Deine Werte – Dein Typ. Bring deine Begabung auf den Punkt und verwandle sie in eine erfolgreiche Berufung.Lausche deinem inneren Ruf! Empfange eine lebendige Vision und formuliere ein klares Profil deiner Berufung. Entwickle einen konkreten Plan, wie du deinen Ruf auch in einen erfolgreichen Beruf verwandeln kannst.

    Das sind schon 3 Kurse, die fast den Wert des Jahresabo haben – es gibt noch viele mehr.
    Die Comunity ist unbezahlbar – es gibt viele Coaches – themenbezogene Foren zu den Kursen – regionale Treffen

    Sei dabei – humantrust

Über Rainer

Auch interessant

Training mit Dr. Joe Despenza

Nimm Du Deine Zukunft in die Hand hierzu möchte meine Frau recht herzlich einladen Die …

Willst Du dein Leben optimal nutzen und genießen?!

Wie sind deine Prognosen für 2018? Ich hab hier was gefunden, was mich mal wieder …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.