Startseite / Allgemein / Ketose – Wie komme ich da hin?

Ketose – Wie komme ich da hin?

Ketose – Kurz und knapp

– durch Ketogene Ernährung ist das möglich und bedeutet, dass sich dein Stoffwechsel umstellt um Fett zu verstoffwechseln!

Dazu bedarf es in der Ketogenen Ernährung der Einnahme eines sehr hohen Fettanteils der Nahrung (empfohlen ca. 75% Fett des täglichen Kalorien-Bedarfs)

Nicht jeder kann oder möchte sich streng Ketogen ernähren.

Bald hast Du trotzdem die Möglichkeit in den “Genuss” der Ketose zu kommen.
Findige Forscher haben das möglich gemacht und der europäische Verkaufsstart steht kurz bevor.
Das Produkt ist vegan und bringt ausser dem Gewichtsverlust alle Vorteile der ketogenen Ernährung.

Kohlehydrate drastisch zu reduzieren und Zucker am besten verbannen ist zudem sehr von Vorteil.

Bleibe auf dem Laufenden mit unserem Newsletter – hier berichten wir nur über ernährungsrelevante Themen!

– Ernährung generell
– im speziellen zu unseren Erfahrungen
– Ketogen – Ketose  –

– der Verkaufsstart in Europa

in einem der ersten Newsletter werde ich auch noch kurz was zum Verkaufsmodell berichten

 

Nur kurz zum Verkaufsmodell:
Es handeltt sich um Empfehlungsmarketing 🙂

Ich gebe es zu, ich  mochte es lange auch nicht – warum?
Weil ich mich nicht damit beschäftigt habe und mich von der gängigen Allgemeinmeinung mitreißen habe lassen.

Nach reichlicher und reiflicher Prüfung habe ich festgestellt, dass sich dieses System nicht all zu sehr vom normalen Handel unterschiedet.
Im normalen Handel verdient Einer oder Wenige und gibt viel Geld dafür aus, dass es läuft (Angestellte, Marketing+Werbung, Entwicklung, Einkauf, Miete, etc.)
Im Empfehlungsmarketing verdienen viele und das je nach Aktivität, es fallen einige Kosten weg gegenüber dem normalen Handel, der auf die Berater/Empfehler verteilt wird.
Empfehlungsmarketing funktioniert nur bei Produkten die auch wirklich “funktionieren, einen Mehrwert bringen, Effekt haben”, sonst empfieht es doch keiner.
Also warum für deine Empfehlung keine Belohnung erhalten?

Bei diesem Produkt hast Du den einmaligen Benefit, dass das Produkt noch nicht auf dem europäischen Markt ist, also wärst Du auf alle Fälle vorne bzw. oben mit dabei.
Bitte schreibe mich gerne persönlich an, wenn Du das Potential erkennst und weitere Informationen möchtest  info@noahsarche.de

 

Über Rainer

Auch interessant

Neue Projekte erfordern Platz – nun heißt es Loslassen

Wir freuen uns, euch auf diesem Wege auch über dieses neue Projekt informieren zu können …

Steinblüten – Ein Tag voller WOW

DIE VERSPROCHENE WIEDERHOLUNG am 25.04.19 ❤ Ein Tag im Zeichen der Steinblüten-Essenzen Hans und Sonja …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere