Startseite / Allgemein / Mein Engel-Rufer

Mein Engel-Rufer

Seit Jahrhunderten wird dieses Amulett benutzt, um mit dem feinen Klang der Kugel unseren Schutzengel zu rufen. Der Klang erinnert uns daran, das wir unsere Engel jederzeit um Hilfe und Segen für uns und andere bitten dürfen.

Ein Geschenk von Herzen, welches verspricht: “ich bin bei dir”, “du schaffst das”, “ich liebe dich!” *

Mein Engel-Rufer * hat durch seinen feinen Silberklang eine harmonisierende Wirkung auf die frühkindliche Entwicklung, wenn er von Schwangeren getragen wird.

 

Über Rainer

Auch interessant

Neue Projekte erfordern Platz – nun heißt es Loslassen

Wir freuen uns, euch auf diesem Wege auch über dieses neue Projekt informieren zu können …

Ketose – Wie komme ich da hin?

Ketose – Kurz und knapp – durch Ketogene Ernährung ist das möglich und bedeutet, dass …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.