Startseite / Allgemein / Steinblüten – Ein Tag voller WOW

Steinblüten – Ein Tag voller WOW

DIE VERSPROCHENE WIEDERHOLUNG am 25.04.19

❤ Ein Tag im Zeichen der Steinblüten-Essenzen

Hans und Sonja sind da – am 25. April bei uns in Maria Thalheim
ab 15 Uhr machen Hans und seine Lebensgefährtin Sonja Lebensthemen-Austestungen (mehr dazu weiter unten) und abends um 19 Uhr startet der Erlebnisabend.
Beides läuft auf Spendenbasis – Du gibst was Du geben kannst oder magst.

Die Austestungen dauern ca. 30 Min. – bitte am Besten einen Termin vereinbaren
Der Erlebnis-Abend ist durchaus variabel in seiner Länge 😉 plant mal ca. 2 Stunden ein (auch hier wäre ein kurzes “ich komme” schön)

Zur Austestung:

– Lebensthemenaustestung Erkenne Deine Themen – Finde Deine Lösung Manifestation Deines nächsten Schrittes durch Steinblütenessenzen → Bitte um Terminreservierung bei Noah´s Arche
– Erfahre die Wirkung der Steinblütenessenzen
– Freue Dich auf wertvolle Informationen über Lebensthemen
– Deine persönliche Botschaft erwartet Dich
– Wunderkisterl – reingreifen und sprühen
– Reden, fragen, erklären – einfach tun, genieße die Veränderung

Hier unten steht das letzte Datum drauf, aber gleiches gilt für den 25.04. 😉


Zum Erlebnisabend:

– Erkenne Dein Thema – Finde Deine Lösung
– Gönne Dir einen ent-spannend-en Abend
– Freue Dich auf wertvolle Informationen über Deine Lebensthemen


Wir freuen uns Hans und Sonja (Hersteller der Essenzen) bei uns begrüßen zu dürfen.
Willst Du Veränderung in Deinem Leben?
Hättest Du hier gerne einen Turbo, einen Beschleuniger?
Willst Du spüren, ob es wirklich geht?

Dann reserviere Dir jetzt Deine Austestung oder Deinen Stuhl für den Erlebnisvortrag.
Gleich anrufen 08762 – 7380138

Über Rainer

Auch interessant

Neue Projekte erfordern Platz – nun heißt es Loslassen

Wir freuen uns, euch auf diesem Wege auch über dieses neue Projekt informieren zu können …

Ketose – Wie komme ich da hin?

Ketose – Kurz und knapp – durch Ketogene Ernährung ist das möglich und bedeutet, dass …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.